Über Uns » Vorstand
Univ.-Prof. Dr. med. Klaus-Diethard HüllemannVorstandsvorsitzender

Univ.-Prof. Dr. med. Klaus-Diethard Hüllemann

Prof. Dr. Hüllemann ist Facharzt für Innere Medizin, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sozialmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen. Seine Arbeitsschwerpunkte: Kardiologie und Onkologie. Er ist Geschäftsführender Gesellschafter der Prof. Dr. K.-D. Hüllemann GmbH für Systemische Forschung - Confidentiality Research Prien am Chiemsee und war einer der Mitbegründer des DNGfK in Deutschland.

Stellvertreter

Markus Leineweber

Stellvertreter

Prof. Dr. med. Hartmut Berger

Stellvertreter

Dipl. med. Olaf Haberecht

Konrad SchumannSchatzmeister

Konrad Schumann

Konrad Schumann ist Pflegedirektor im Klinikum Chemnitz, einem der Pilothäuser des Netzes Gesundheitsfördernder Krankenhäuser. Er war langjähriger Bundesvorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft Leitender Pflegekräfte und ist Geschäftsführer der Klinik Catering Chemnitz GmbH.